Über mich

Mein Name ist Uta Baumann.

Geboren wurde ich 1962 in Kleinheubach in einer Familie, die geprägt wurde durch die Führung eines mittelständischen Unternehmens.

Ich absolvierte nach dem Abitur und der Lehre zur Keramikmodelleurin verschiedene therapeutische Ausbildungen. Wesentlich beeinflusst hat mich die regelmäßige Supervision in Gestalttherapie.

Mittlerweile arbeite ich seit 1995 als Therapeutin selbständig in eigener Praxis. Erst als Heilpraktikerin mit medizinischem Schwerpunkt, jetzt als Atem- und Psychotherapeutin.

Ich bin als Supervisorin im Hospizbereich tätig und gebe neben meiner Praxistätigkeit Vorträge und Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung in diversen Einrichtungen und Institutionen.

Herzlichst, Ihre Uta Baumann

Mein Einzugsbereich

Seit 1995 bin ich für meine Besucher aus Wertheim, Miltenberg, Aschaffenburg und noch weiter entfernten Regionen schwerpunktmäßig im Bereich Psychotherapie, Paarberatung, Paartherapie, Familientherapie, Atemtherapie für einzelne wie  auch für Unternehmen da.